Bäume pflanzen - am Sybillenstein!

 

 In diesem Jahr gibt es noch eine Veranstaltung, bei der ihr dabei sein könnt. Und das ist gleich mal eine richtig interessante! Denn mit uns gemeinsam könnt ihr im Landschaftsschutzgebiet "Am Sybillenstein" fleißig Bäume pflanzen. Der Zweckwasserverband Abwasserreinigung Rheinhessen (ZAR) spendet uns 28 besondere Obstbäume! Es handelt sich um alte Gehölze, deren Sorten eine sehr erhaltenswerte Bedeutung für unsere Streuobstwiese liefern. Diese wollen jedoch erst einmal gepflanzt werden! Der Termin steht nun auch: Samstag, 29.11.2021, 10:00 Uhr - Treffpunkt: Weide am Sybillenstein! Falls ihr Lust habt, dabei zu sein, freuen wir uns sehr! Meldet euch gerne via Mail an tierfamiliemensch@web.de!

Ihr möchtet keinen Termin verpassen? Dann meldet euch >>> HIER <<< für den Newsletter an!

Adresse

Hauptstraße 5

55232 Alzey

Spendenkonto:

Sparkasse Worms-Alzey-Ried

IBAN:DE20553500100022054952

Empfänger: TierFamilieMensch e.V.

 

Steuernummer: 08/667/16081

Kommende Termine:

Du möchtest keinen Termin verpassen? Dann melde dich für den Newsletter an! :)


Der Verein TierFamilieMensch ist gegründet am 16.12.2018, als solches seit dem 25.02.2019 ein "eingetragener Verein" (e.V.) und besitzt seit dem 11.04.2019 den Status der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Bingen - Alzey.