Wir sind ein bunter Haufen!

Vorstand

Ich heiße Danny Mann und bin der 1. Vorsitzende. Meine hauptsächliche Arbeit besteht im täglichen Versorgen der Tiere, in der Instandhaltung der Zaunanlagen, sowie der Pflege der Grünanlagen.

Ich heiße Linn Mann und bin die Schriftführerin des Vereins. Ich kümmere mich hauptsächlich um die interne und externe Kommunikation und bin darüber hinaus die kreative Ader im Vorstand.

Ich heiße Martina Mann und bin die Kassiererin des Vereins. Ich kümmere mich um alles, was mit Geld zu tun hat und entwerfe auch gerne neue Projekte.

Darüberhinaus besitzt der Verein Mitglieder, Fördermitglieder und Unterstützer*innen. Über das Jahr verteilt gibt es verschiedene gemeinsame Aktionen und Veranstaltungen und in jedem März findet unsere Mitgliederversammlung statt. Du möchtest auch mitmachen? Oh wie toll! Dann melde dich bei uns! :)

55232 Alzey

(Sitz)

61231 Bad Nauheim

OT Steinfurth

(Tiere)

Spendenkonto:

Rheinhessen Sparkasse

IBAN:DE20553500100022054952

Empfänger: TierFamilieMensch e.V.

Steuernummer: 08/667/16081

Kommende Termine:

Du möchtest keinen Termin verpassen? Dann melde dich für den Newsletter an! :)

Der Verein TierFamilieMensch ist gegründet am 16.12.2018, als solches seit dem 25.02.2019 ein "eingetragener Verein" (e.V.) und besitzt seit dem 11.04.2019 den Status der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Bingen - Alzey.