Unsere Partner*innen

Justus Böckenhoff

Als es unserem Vorsitzenden gesundheutlich nicht gut ging, sprang Justus ein und übernahm für einige Wochen die tägliche Versorgung der Tiere. Mittlerweile arbeiten wir sehr eng mit Justus zusammen, teilen uns gemeinsam einen Traktor und helfen uns gegenseitig bei der Versorgung aller Tiere. Justus ist ein guter Freund unseres Vereins geworden und bei allen Aktivitäten nicht mehr wegzudenken!

Aber Justus Böckenhoff ist auch ein toller Landwirt, den es sich lohnt, zu unterstützen. Schaut gerne mal rein beim Löwentaler Weiderind.

Linn Mann

Unsere Schriftführerin ist nicht nur für uns eine kreative Ader. Als Künstlerin beschäftigt sie sich auf vielfältige Weise mit Tieren, der Natur und natürlich auch Kunst im Allgemeinen.

Ein paar tolle Arbeiten findet ihr auf ihrer Seite!

Vielen Dank für dein Engagement! <3

Christopher Gosch

Er ist der Mann hinter unseren tollen Fotos! Mit großer Leidenschaft für alles, was man vor die Linse bekommt, knippst er auch regelmößig für uns die begnadeten Aufnahmen von unseren Liebsten und setzt sie dabei richtig toll in Szene!

Vielen Dank für sooooo viele tolle Bilder! <3

Purvegan GmbH

Die Purvegan GmbH ist ein Partner der ersten Stunde und hat uns unter anderem eine tolle Heuglocke für unsere Schafe gesponsert.
Sie stellen in unserer Nähe nachhaltige Produkte aus Lupinen her - tierleidfrei, ökologisch sinnvoll, regional, vegan und vor allem: Super lecker!

Vielen Dank für eure Unterstützung <3

Weingut C. Barth

Christopher Barth ist der Winzer unseres Vertrauens! Mit ihm zusammen haben wir unsere Tierischen Weine entworfen. Von geradlinig trocken bis stilvoll süß ist für jeden Geschmack etwas dabei. Christopher gehört zur jungen Winzergeneration und ist bekannt für hochwertige, spannende und stilvolle Weine.

Vielen Dank für diese spannende Zusammenarbeit! <3

Wir danken allen unseren Sponsor*innen ganz herzlich!

55232 Alzey

(Sitz)

61231 Bad Nauheim

OT Steinfurth

(Tiere)

Spendenkonto:

Rheinhessen Sparkasse

IBAN:DE20553500100022054952

Empfänger: TierFamilieMensch e.V.

Steuernummer: 08/667/16081

Kommende Termine:

Du möchtest keinen Termin verpassen? Dann melde dich für den Newsletter an! :)

Der Verein TierFamilieMensch ist gegründet am 16.12.2018, als solches seit dem 25.02.2019 ein "eingetragener Verein" (e.V.) und besitzt seit dem 11.04.2019 den Status der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Bingen - Alzey.